Arthur-Christian Santos

Fachinformatiker für Systemadministration

Arthur-Christian Santos

Fachinformatiker für Systemadministration
Ideen und Vorschläge werden gerne angenommen und die Arbeitsatmosphäre bei TELIS ist top!

Auch Quereinsteiger sind willkommen - TELIS bietet mir einen sicheren Arbeitsplatz und ich kann mit modernsten Systemen arbeiten! Ursprünglich komme ich aus dem medizinischen Bereich. Allerdings war die IT schon immer mein Hobby und vor 13 Jahren habe ich dann mein Hobby zum neuen Beruf gemacht. Die familiäre Atmosphäre und die kameradschaftliche Zusammenarbeit mit meinen Kollegen sind für mich zwei von vielen Gründen, warum ich schon so lange hier bin. Ich habe bei TELIS einen sicheren Arbeitsplatz und kann mir noch viele weitere gemeinsame Jahre vorstellen. Meine Arbeit im IT-Bereich bringt viel Abwechslung mit sich und ich kann modernste Systeme dafür nutzen. Bei TELIS fällt die gesamte Netzwerkstruktur mit Servern, Verkabelung, Hardware und Software in den Zuständigkeitsbereich der IT-Abteilung. Da das Wissen im Unternehmen gebildet wird und auch verbleibt, werden nur selten externe Consultings genutzt. Als „#Netzwerkschaffer“ realisiere ich IT-Projekte für die gesamte Unternehmensgruppe.