Peter Hallmer

Art Director

Peter Hallmer

Art Director
TELIS gibt mir viel Spielraum, um eigene Ideen zu verwirklichen!

Die Finanzdienstleistungsbranche war mir bei meinem Wechsel zu TELIS bereits bekannt. Auf der Suche nach neuen Perspektiven und Herausforderungen bin ich auf Empfehlung eines Freundes auf TELIS gestoßen und habe das Gesuchte gefunden. Dank der Organisationsstruktur mit flacher Hierarchie kann ich aktiv mitgestalten, statt einfach nur Befehlsempfänger zu sein. Die Kommunikationswege sind kurz und direkt und meine Eigeninitiative wird geschätzt. Einen Gestaltungsprozess von der Idee bis zum fertigen Produkt mitzuerleben, macht Spaß und motiviert. Als „#Pixelartist“ ist es mein Ziel, ansprechende Gestaltungsergebnisse zu erzielen, die andere begeistern. Ich bin froh, zur TELIS gekommen zu sein. In der für TELIS typischen familiären Betriebsatmosphäre und in einem tollen Team mit supernetten Kollegen fühle ich mich wohl.